Der Kulturmarkt hat viele spannende Seiten, zu entdeckende Ecken und unerwartete Ein- und Aussichten. Fotografie-Begeisterten bietet er zahlreiche verlockende Sujets, vom Keller über die Büro-Stockwerke bis zu den Sitzungszimmern im 3. Stock und dem Estrich.

Von Borys Liechti

So, nun bin ich schon gut zwei Monate im Kulturmarkt, konnte mich hier einleben, all die netten und interessanten Leute mit allerlei Hintergründen kennenlernen und mir erste Eindrücke von den Abläufen in dieser ganz speziellen Institution verschaffen.

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Pfarrhauses der Zwinglikirche untergebracht, besitzt der Ort mit seiner alten Bauweise, den Parkettböden, dunklem Holz und hohen Decken viel Charme.

Als ambitionierter Freizeitfotograf war das für mich Grund genug, mit der Kamera durch die Räume zu streifen und einige Eigenheiten des Gebäudes und auch persönliche Gegenstände aus den Büros einzufangen.

blog_borys_sitzungszimmer blog_borys_wolfangbank blog_borys_fenster blog_borys_puppe blog_borys_schluessel blog_borys_farbstifte blog_borys_treppenhaus blog_borys_kordeln blog_borys_lichtspiel blog_borys_schluesselbund blog_borys_lichtspiel_2 blog_borys_telefon blog_borys_lichtspiel_3 blog_borys_kueche blog_borys_ordner blog_borys_estrich